Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 

Was und wofür ist ein Vibrationshalsband und eigener Bericht

Erfahrungsberichte anderer   1. Bericht                                                          2. Bericht  

Links zu Geschäften wo man Vibrationshalsbänder kaufen kann 


Info
von Herrn van der Meulen zu Vibrationshalsbänder (10.01.2008)

Hallo Frau Schweitzer,
ich habe einen tauben, weißen Boxerrüden und habe auf Ihrer Homepage
gestöbert. Da habe ich diesen Artikel entdeckt:
„Ich habe gerade ihre Ausführung über Vibartionshalsbänder interessiert gelesen.“
Im Schlusssatz wird geschrieben, evtl. baut die Fa. Dogtra mal ein reines Vibrationshalsband.
Ich hab gerade mit der Fa. Dogtra telefoniert und erfahren, dass das Gerät:
200 NCP (VK 269.-€) auch ohne Strom zu bekommen ist. Es muss nur direkt bei Schweikert/Dogtra geordert werden und es muss dazu erwähnt werden, dass es ohne Strom gelierfert werden soll.

Dies nur zur INFO. Ich hoffe, ich kann hiermit einen kleinen Beitrag zu Ihrer HP leisten und auch anderen Hundehaltern von tauben Hunden damit ein wenig helfen.  


zurück zu Infos, Nachdenkliches, Abenteuer