Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Hallo Angelika,

 vielleicht erinnerst du dich noch an mich. Wir hatten schon mal kurzen mailto:aclschw@t-online.de wegen dem Buchprojekt über behinderte und traumatisierte Hunde.  

Beim stöbern deiner HP bin ich auf den Bericht 1 von Tanja gekommen, indem sie von ihren Erfahrungen mit dem Vibrationshalsband spricht. Es stimmt allerdings nicht das man die Vibration dieses Gerätes unterschiedlich einstellen kann. Man kann nur den Teletakt auf verschiedenen Stufen einstellen.

Ich habe ein baugleiches, habe mich aber nur wegen der Zuverläßigkeit und der Reichweite dafür entschieden, Wir benutzen auch nur die Vibration.

Ich setzte das Halsband als Clicker und nicht als Aufmerksamkeits oder Rückruf Signal ein.

Ist vielleicht für den ein oder anderen wichtig.

Liebe Grüße
Anke
www.handicap-hunde.de

 

zurück Vibrationshalsband
zurück zu Infos