Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Hallo Frau Schweitzer,

 vielen Dank nochmals für das nette Telefonat. Gerne sende ich Ihnen das erste Foto meiner beiden Monster. Rocky ist der weiße, er ist fast taub. Er ist 7 Jahre und lebt seit fast 2 Wochen bei uns!

Er verträgt sich super gut mit meinem hörenden Rüden!

Es gibt bisher keinerlei Probleme wegen seiner Schwerhörigkeit.
Das einzige Problem, das wir haben, ist seine Aggression gegen andere Hunde (Rüden und Hündinnen), aber das werden wir mit viel Liebe und Geduld schon in den Griff bekommen. Ich denke, es liegt hauptsächlich an seiner Unsicherheit!

Gerne schreibe ich einen Bericht, wenn er sich mal ein bisschen besser eingelebt hat! Immerhin hat er gestern das erste Mal (!) mit seinem Schwanz gewedelt – und ich dachte schon, er kann das gar nicht! Er hat wohl bisher kein besonders gutes Leben gehabt. Hätte man seine Ohren frühzeitig behandelt, könnte er heute noch hören!

Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß Petra Ohrmundt

weiterer Bericht
 

  zurück zu Erfahrungsberichte