Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Vermittel !!

Er hat ein neues tolles Zuhause gefunden. Er lebt jetzt in Berlin geht zur Hundeschule und sein Frauchen hat bemerkt, dass es viel einfacher sein kann, seinen Hund auf Sichtzeichen zu konditionieren, als mit Stimme zu arbeiten, die Stimme kann schwanken, man kann schlechte Laune haben etc, Sichtzeichen sind immer gleich und es klappt hervorragend. Er besucht einen Junghundekurs und bekommt - eher seine Adoptiveltern - Einzelstunden für Gehörlose Hunde. Seine Menschen sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Domizil mit Garten für Gandalf. Ein besseres Zuhause hätten wir uns für den kleinen Täubling wirklich nicht wünschen können. Einmal in der Woche kann er mit erwachsenen Galgos im Freilauf rennen und toben und zweimal in der Woche besucht er wie gesagt die Hundeschule und tobt mit Nichtgalgos. Er wird von seinen Menschen geliebt hat eine super Bindung aufgebaut :-))

Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe
Liebe Grüße
Sabine Wohlers

 Gandalf

Gandalf ist wie jeder Welpe lieb , anlehnungsbedürftig und verschmust . Er ist jedoch taub, kann damit aber hervorragend leben, denn er tobt und tollt mit seiner Geschwistern. Wenn man mit den Welpen nach draußen möchte,ist Gandalf einer der ersten, der einem ohne Angst folgt . Gandalf Erziehung muss über Sichtzeichen erfolgen und es gibt in der Zwischenzeit vielerlei Möglichkeiten, einen tauben Hund zu erziehen und zu beschäftigen, hierzu stellen wir gern weitere Informationen zur Verfügung. 

Gandalf wurde am 29.03.2005 in einer Pflegestelle einer privaten Galgoinitiative geboren und konnte so , im Gegensatz zu seiner Mutter und ihren vielen Artgenossen in Spanien, vom ersten Augenblick an geborgen und umsorgt aufwachsen. Gandalf sucht ebenso wie seine 5 Geschwister ab Ende Mai eine eigene Familie.

Taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de