Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Mich erreichte eben die freudige Nachricht, dass Momo bei Ihren Besitzern bleibt, da sie
doch noch eine Möglichkeit gefunden haben, bei der Momo all das bekommt, was sie braucht.

Momo sucht eine liebe Person, die sich ihrer annimmt. Sie wurde am 4 November 2004 um 23.30 Uhr geboren und erblickte das Licht dieser Welt als erste von 4 kleinen Parson Jack Russel Mädchens.

Momo wurde schon einmal an eine Familie vermittelt, unwissend, dass sie taub war. Als sich bei einem Test herausstellte, dass sie 100% taub ist, nahm Familie Bisdorff die kleine Momo wieder zu sich.
Da jedoch beide in der Familie berufstätig sind und bereits zwei Hunde im Haushalt leben, sehen sie sich nicht in der Lage für Momo die benötigte Zeit aufzubringen.

Familie Bisdorff wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die kleine Momo in eine liebe Familie kommt, die ausreichend Zeit für Momo hat und sich liebevoll um das Wohl und um die Erziehung der kleinen kümmert.

 

   Taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de