Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Vermittelt !!!  Hektor aus dem Tierheim Rüsselsheim hat ein neues Zuhause gefunden hat

Hektor

Seit kurzem befindet sich in unserem Tierheim ein tauber Dalmatinerrüde, namens Hector.
Hector wurde am 12.09.2003 geboren und ist bereits kastriert.

Er kam aus Ungarn zu uns, da er dort keinerlei Vermittlungschancen hatte. Hector hat sich bislang in unserem Tierheim als überaus menschenfreundlich, absolut hundeverträglich (sowohl Hündinnen, wie auch Rüden), sehr verspielt und temperamentvoll gezeigt. Er liebt es stundenlang zu buddeln und ist ein wahres Powerpaket. Aufgrund seiner Vorgeschichte und seines Alters hat Hector bisher noch nicht sehr viel Erziehung genossen.

Da Hector so sehr verträglich mit anderen Hunden ist, wäre es sicher gut möglich ihn als Zweithund zu einem hörenden Hund zu vermitteln

Kontaktadresse:
Tierschutzverein Rüsselsheim u.U. e.V.


oder

 
  zurück taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de