Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

ich bin vermittelt !!

Hallo, mein Name ist Wagner und ich bin ein wahrhafter Traumhund. Ich bin total lieb, verschmust und wahnsinnig verspielt, denn ich bin wahrscheinlich noch nicht einmal ein Jahr alt. Habe aber schon eine stattliche Grösse von ca 70 cm. Ich komme auch mit anderen Hunden super klar und mag auch Kinder. Allerdings kann es schon mal passieren, dass ich sie umwerfe, denn ich bin doch soooo verspielt. Aber mit ein bißchen Erziehung sollte das kein Problem sein. Ich habe nur ein einziges Handicap und das sind meine Ohren. Ich bin nämlich taub. Das merkt man mir aber nicht sofort an, denn ich bin sehr aufmerksam und supergelehrig. Gibt es eine liebe Familie, die mein Handicap nicht stört?

Ich befinde mich zur Zeit bei Alexandra in Pflege und Ihr könnt`sie gerne mal anrufen, wenn Ihr mich kennenlernen wollt.

Kontaktadresse:
Tel.:    (02303) 25 37 17  oder Handy: 0179 - 23 66 074
Mail:  alexandra.fuellmann@tierschutzengel.de 

 

 zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de