Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Ich heiße Sancho

Sancho ist ein ca. 4-jähriger Schnauzermischlingsrüde und fast völlig taub Er ist lieb und freundlich, durch sein fehlendes Gehör aber manchmal etwas unsicher. Sancho neigt mitunter ein wenig zur Eigenwilligkeit, ist ansonsten aber ein lieber Kerl. Ein ruhiges Zuhause ohne Kinder wäre für ihn ideal. Er ist munter und lebhaft und geht gern spazieren. Leider wurde er bisher im Tierheim immer übersehen und hofft nun sehr auf liebe Menschen, die mit seiner Gehörlosigkeit kein Problem haben und ihm eine liebevolle und konsequente Erziehung bieten. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Kontaktadresse:
Tierheim Velbert
Langenberger Str. 92-94
 42551 Velbert
Tel. 02051/23328
  

  zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de