Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

vermittelt

  Ich heiße Max

- dann Sitz : erh. Zeigefinger
- Platz : flache Hand auf Boden
- Bleib : flache Hand vor das Gesicht- Hier : mit beiden Armen einen Halbkreis dann mit Zeigefinger               auf Oberschenkel enden und wenn ich komme wird freudig geklatscht

Wenn ich mein Heim noch einmal verlassen muss, wünsche ich mir eine Familie mit Herz und die Kraft und Zeit hat für diese lohnende Aufgabe mich zu trainieren, ich mache mit Freuden mit!

Ich brauche einen gut eingezäunten Garten, wo ich auch einmal kratzen und buddeln darf oder man muß es mir noch abgewöhnen. Ein älterer Hund und Spielkamerad wäre auch ganz schön, ich könnte mich an ihm orientieren, muß aber nicht sein.

Ich belohne alle mit Liebe und Anhänglichkeit!

Liebe Grüße
Max                                                                                                                        
(I. Gerke)

Kontaktadresse:
Ingrid Gerke
Aldorf 13
49406 Barnstorf
05442-679     
            

  zurück zu Nachdenkliches
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de