Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 vermittelt !

 

Ich bin ein kleiner Spitzmischlingsrüde und wurde im September 1998 geboren. Ich habe eine Schulterhöhe von ca. 45 cm, weißes, langes Fell mit schwarzen Abzeichen und bin kastriert. Sehen könnt Ihr es nicht, deshalb verrate ich es Euch: ich bin  TAUB.
Mit Katzen vertrage ich mich super, mit anderen Hunden kann ich leider wenig anfangen, aber ich bin sicher, dass auch das zusammen mit lieben Menschen, zu lernen ist.  Da ich taub bin, sollten in meinem neuem Zuhause keine Kinder leben, einfach deshalb, weil die Umstellung für mich somit einfacher wird und ich und die neuen Besitzer ja erst lernen müssen miteinander zu kommunizieren.
Ich würde so gerne wieder ein liebevolles Zuhause haben mit Menschen, denen ich mein Vertrauen und meine Freundschaft schenken kann.


   Bitte gebt mir eine faire Chance

  zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de