Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Wir freuen uns riesig über unsere Awards, vielen Dank !!!

Hallo Angelika, Jola u. Bongo,

wir waren schon öfter auf Eurer Seite und sind immer wieder von der lebensfrohen Jola begeistert. Da wir Eure Seite u. das Thema sehr interessant finden und man den schönen blauen Augen der Jola nicht widerstehen kann ;-), möchten wir Euch unseren Animal-Award verleihen. Wir verleihen diesen Award nicht nur an Bewerber sondern auch spontan an Seiten, die uns sehr gefallen und uns vom Inhalt her ansprechen.

Weiterhin wünschen wir viel Freude mit den Hunden

und senden liebe Grüße
Gaby, Sonja und die Vierbeiner

 

Hallo Frau Schweitzer,

ich habe mir die Homepage ganz genau angesehen. Sie ist mit viel Liebe und Arbeit gemacht. Sie gefällt mir sehr, sehr gut. Ich habe selbst auch einen Problemhund ( Schlunderweiterung ) und weiß wieviel Gedult und Arbeit man bei solchen Tieren aufbringen muß. Dennoch würde ich es immer wieder tun. Darum bekommt ihre Seite von mir den Goldaward.

Schauen sie doch mal wieder auf meiner Seite vorbei. Ich baue sie neu auf und demnächst kommt sie mit mehr Informationen ins Netz.

Bis dahin noch viel Erfolg mit den Hunden, daß sie auch alle ein liebevolles zu Hause finden mögen.

Liebe Grüße Anja Bauer

Guten Tag Familie Schweitzer
Haben Ihre Homepage besucht..und bewertet...
Was soll man sagen zu einer solchen schönen Homepage und Ihr Thema.
Einfach hin und weg.
Darum von uns für Sie den Award in Gold.

Herzlichen Glückwunsch sagt Familie Prescher LG.Familie Prescher

  

Hallo,
aber 100% - da ich das Buch sehr, sehr gut finde und bei jeder Gelegenheit empfehle ;-)))
Also gibt es nicht nur den enimal-Award, sondern auch den enimal-Info-Award - man kann
gar nicht genug gegen Vorurteile tun ;-)))
Ganz liebe Grüße
Ulrike Feifar

Hallo Frau Schweitzer

*GRATULATION*

Wir haben Ihre Homepage besucht und sind zu dem Entschluss gekommen, Ihnen unseren *Diamond-Award*
zu verleihen.

 Liebe Angelika, liebe Jola und lieber Bongo,

wir haben Eure Award-Bewerbung erhalten, uns sehr darüber gefreut und sind gleich losgedüst.
Ganz haben wir das alles hier noch nicht durchschnuffelt, dafür brauchen wir noch sehr viel mehr Zeit. Aber das diese Homepage einen Award verdient hat, war schon nach den ersten Seiten klar. Wir sind uns nur nicht sicher, ob unser Award Eurem Werk gerecht wird. Eine so informative Homepage, die dennoch mit so viel Liebe gemacht ist, findet man im großen weiten Web nur selten. Eine wahre Bereicherung!
Macht weiter so!

Herzliche Grüße von Silke & Mandy

   

CoolWebSite-Award in Bronze von Cool-Web.de vom 31.10.2003
Award-ID 63203232564 für einfach taubBewertung:
Gesamt-Punktzahl:59 von 100 Punkten (59/100)
Grafisches Design:6 von 15 Punkten (6/15)
Navigation/Übersichtlichkeit:5 von 
15 Punkten (5/15)
Inhalt (Qualität/Umfang):18 von 30 Punkten (18/30)
Originalität/Nutzwert:10 von 20 Punkten (10/20)
Geschwindigkeit:10 von 10 Punkten (10/10)
Fehlerfreiheit:10 von 10 Punkten (10/10)

Infos zum CoolWebSite-Award (Kriterien, Bewerbung etc.)
Original-Bewertung / Echtheitsüberprüfung des Awards
Weitere, aktuelle Gewinner des CoolWebSite-Awards
Mail an das verleihende Award-Team über Missbrauch o. ä.