Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Vermittelt !!!   D`Artagnon hat ein liebevolles Zuhause gefunden. 

D`Artagnon

Hallo, D`Artagnon mein Name!

Ich bin ein kerngesunder, supervorwitziger,anhänglicher, sehr verfressener, lernsüchtiger, sehr hübscher.... kleiner Dalmirüde.Ich habe super Pfoten, Nase, Augen, Bauch, Schwanz...., nur meine Ohren sind irgendwie anders. Der Tierarzt sagte bei der AEP, dass ich fast nichts höre und mit Zeichen folgen muss- so ähnlich wie die Indianer.

    
*eingestellt am 3. Juli 2008

D`Artagnon ist der größte Welpe des Wurfes. Er wird sicher ein stattlicher Rüde. Er liebt es ausgiebig gestreichelt zu werden und engen Kontakt zu seinen  Menschen zu halten. 
Im fremden Gelände ist  er unkompliziert und folgt selbständig. Seine Vorliebe für Käsewürfel führte sehr schnell zur Verknüpfung von Handzeichen und Herankommen. Er ist absolut bestechlich.
Auch in der Welpenstunde macht er alles mit, solange der Käsevorrat reicht: Wippe, Wackeltisch, Tunnel....Wir sind sicher, dass D`Artagnon etwas hört. Er kann durch Händeklatschen  geweckt werden, wenn er alleine schläft und reagiert auch beim Spiel auf lautere Geräusche. Hohe Töne kann er jedoch nicht wahrnehmen.


Er reagiert wie alle seine Geschwister völlig gelassen auf Kinder und andere Tiere ( besonders unsere Katze hat es ihm angetan). 
Er ist eine absolute Wasserratte. Er folgte seiner Mutter beim ersten Spaziergang an den See ohne Zögern ins Wasser und schwamm los.D`Artagnon begleitet uns auf kurzen Autofahrten und übersteht diese ganz cool.
Außerdem ist er bereits stubenrein.

  


Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Für interessierte Besucher steht unser Haus immer offen.

Auf unserer Homepage
www.bucholz-dalmatiner.de finden Sie wöchentlich aktuelle Fotos von mir und den Geschwistern, die noch bei Mama wohnen. Meine Farbe ist blau.Als Baby trug ich das blaue Bändchen und jetzt steht mein Name immer in Blau auf meinen Fotos.
Ich wünsche mir einen Menschen, der Hundeerfahrung und regelmäßig Zeit für mich hat, denn als Dalmatiner muss ich viel laufen, wenn ich groß bin. Außerdem sollte er offen für neue Erfahrungen sein und vor allem muss er mich für immer lieben.

Wir wohnen ca. 20 KM von Saarbrücken entfernt
Dorothee Reuland- Petri
37, rue principale
57 910 Roth
Tel. 00 333 87 98 61 43
mobil 0177 651 78 55
www.bucholz-dalmatiner.de

 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches