Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 Vermittelt !!!

Hallo Frau Schweitzer,
ich kann Ihne ganz stolz mitteilen, dass am 06.02.2008 auch Bossman ein tolles neues Zuhause in Lampertheim bekommen hat. Er ging in erfahrene Hände und hat sich dort super eingelebt! 
Boomer sucht noch, ist mittlerweile stubenrein und lebt seit letzter Woche mit seinen 2 Schwestern, seiner Mama und Tante Angie mit im Haus. Hier bekommt er alles "mit" was zum normalen Hundeleben dazugehört. 
Liebe Grüße Bianca Imig

Bossmann
eingestellt am 13.1.2008
 
Bossmann vom Sayner Schloß, geb. 31.10.2007
Rüde,
1,5 blaue Augen, beidseitig taub

 

  

Für nähere Informationen wenden Sie sich bitte an unten stehende Kontaktadresse:

Kontakt:
Frau Bianca Imig
Telefon +49 2622 160 583
Bianca@angiesdogshop.de
 www.dalmatiner-vom-sayner-schloss.de

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches