Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Jody hat ein neues Zuhause gefunden !

Jody 
 
 (eingestellt am 21. Oktober 2007)

Ich heiße Jody und bin neun Wochen alt. Ich bin eine Australien Cattle Dog Hündin. Wie alle hier auf dieser Seite bin ich taub.

Nach reiflicher Überlegung haben sich meine Besitzer entschlossen, mich doch abzugeben, in der Hoffnung, dass sich liebe Menschen finden, die für mich ausreichend Zeit haben, mich geistig und körperlich auszulasten und gemeinsam mit mir lange Spazierengänge unternehmen und mir ihre Liebe schenken.

Zur Zeit lebe ich noch bei meiner Mutter, meiner Tante und zwei Wurfgeschwister in Ratingen.

Ich würde mich ganz doll freuen, wenn sich nette Menschen finden würden. Wenn ihr mehr wissen wollt, dann setzt Euch einfach mit meiner Besitzerin in Verbindung.

Kontakt:
Sandra Schmitz
0179/6678972 und 02102/5534768.

  taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches