Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

hallo,
meine hündin ist auch taub! sie ist mein engel und wir haben es super zusammen! würde sie nie mehr hergeben. hatte am anfang respekt, aber jetzt empfehle ich jedem einem tauben hund ein zuhause zu geben!
und ihr habt mir vor einem jahr mit dieser seite mut gemacht! danke! lese immer eure beiträge, super!

liebe grüsse aus der schweiz, liza und fuchur

liebe frau schweitzer,
herzlichen dank für das liebe mail!
ja klar dürfen sie das foto veröfentlichen! ja meine liebe hunde-dame heisst fuchur....als kind habe ich mir immer einen fuchur gewünscht und jetzt hab ich so einen, sie ist zwar ein weibchen aber fuchur passt so gut zu ihr! ( der liebe drache aus der unentlichen geschichte!)

     

ihre seite lese ich jetzt seit einem jahr und ich hab so vieles gutes erfahren über taube hunde. ich wusste gar nicht das es taube hunde gibt! bis ich fuchur bekamm und mir die bauern familie sagte, sie ist aber taub! möchten sie trozdem diesen hund? wir hätten noch ein männchen.....

hm, ich musste mir das 2-3 tage durch den kopf gehen lassen und hab so ihre seite gefunden. und mich drum für die taube hündin entschieden, die bauernfamilie war sehr glücklich über meinen entscheid. obwohl sie das hündli sonst auch behalten hätten!!!! glaub ich!
und jetzt ist fuchur ein jahr alt und wir haben die schönste zeit!

sie ist ein sonnenschein für alle.
eine super hündin!!!

ich wünsche ihnen und ihrem mann alles gute und viel gesundheit!
ich danke auch für diese seite, mir hats extrem geholfen!!!! und hab  drum einem tauben hundli einen platz gegeben!!!!
da noch eineige fotos....sie dürfen alle brauchen!

danke, liebe grüsse liza & fuchur
 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches
zurück zu Erfahrungsberichte