Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Mischa hat ein neues Zuhause gefunden !

Mischa
 
(eingestellt am 25.09.2007)


 

Ich heiße Mischa und bin ein Bordercolliemädchen. Ich bin am 31.01.2007 geboren worden.
Ich bin sehr aufgeweckt und verschmust. Dass ich taub bin (von Geburt an), merkt man mir fast gar nicht an. Ich bin sehr folgsam und lernbegierig. Handzeichen sind für mich kein Problem.

Im Moment lebe ich mit meiner Mutter, meinen Schwestern und zwei anderen Hündinnen in der Schäferei. Mein Frauchen ist Schäferin und bei all der Schäferarbeit, bleibt ihr kaum Zeit für mich, die ich als tauber Hund benötige..

 

Ich sehne mich nach einem Menschen oder einer Familie, die Zeit hat, sich mit mir ausgiebig zu beschäftigen und sich liebevoll um mich kümmert. Ich möchte noch so viel lernen.

Ein Hundekumpel wäre auch o.k., im Moment orientiere ich mich auch an den anderen Hunden.

 

Kontakt:
Tel.: 0160-924-96427

 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches