Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 wurde Ende 2007 vermittelt

COSKA
Schnuggeline mit Handikap!


(eingestellt am 24.August 2007)

Tierschützer haben mich aus dem kleinen Tierheim Esztergom gerettet. Ich bin ein besonders lieber Hund mit einem Handikap: ich bin taub! Ich bin noch nicht mal ein Jahr (11 Monate) und habe meinen Pflegeplatz in Budapest verloren und sitze nun in einer Pension in Budapest, fresse aber nichts, weil ich gar nicht damit klar komme und bin völlig depressiv. Dabei bin ich ein so lieber und sanfter Hund.

   

Ich komme mit anderen Hunden super klar, bin eher sogar ein Zweithund, ich liebe es mit anderen Hunden zusammen zu sein. Meine größte Leidenschaft sind Kinder, ich freue mich schon so sehr, sie zu sehen.
Ich bin sanftmütig, stubenrein, verschmust und einfach nur ein liebes Mädchen, das aber eben nicht freilaufen kann, weil es seine Herrchen und Frauchen nicht hört.
Wer hilft mir, ich bin doch so lieb und sehne mich nach Kuscheln und Zärtlichkeit!

Kontakt und Info:
Vermittlung des Casa Animale-Teams: Frau Barbara Braehmer (02224-9883751 oder 0171-5510750)
B.Braehmer@casa-animale.de oder direkt Schutzhof Casa Animale Sabine Seitz, Tel. 09254/961675 (abends)
,tagsüber: 0177/17 48 504, E-Mail: s.seitz@casa-animale.de

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches