Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Hallo,                                                                                                                                                                               Juli, 2008

ich möchte nur schnell von unserem ersten Agilityseminar ein Foto senden. 

    

Aiko, der taube Aussi den ich über ihre Webside bekommen habe und ich wir hatten viel Spass.

Liebe Grüße
Claudia Eirisch und Aiko

 

Hallo,                                                                                                                                                                               März, 2007

ich wollte mich mal bei Ihnen melden...

Ich habe vor 4 Wochen den tauben Australian Shepherd auf ihrer Webside entdeckt und mich entschlossen wieder einem tauben Hund ein gutes Zu Hause zu geben.
Wir hatten vorher schon eine taube Hündin, die leider wegen Epilepsie nur 6 Jahre alt wurde.
Nachdem unsere Hündin leider verstorben war, war es sehr ruhig hier und es entstand ein riesiges Loch.....
Wir haben uns dann für Aiko entschieden und ihn aus dem Tierheim in der Schweiz zu uns geholt.
Er ist ein toller Hund und wir mögen ihn sehr. Mit den Pferden läuft er mit ohne Leine und in der Hundeschule klappt es auch ganz gut.

Jederzeit wieder ein tauber Hund.

Viele Grüße Claudia Eirisch und Aussie Aiko

zurück zu Erfahrungsberichte
taube Hunde suchen ein Zuhause

  zurück zu Nachdenkliches