Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 

Chico musste leider aufgrund eines Unfalles eingeschläfert werden.

Chico

Ich heiße Chico, bin 3 Jahre alt und stamme aus Teneriffa. Aufgrund einer audiometrischen Untersuchung stellte sich leider heraus, dass ich  taub bin.

Ich habe eine Schulterhöhe von 50 cm und bin ein sehr agiler, aktiver und etwas ungestümer Hund, mein spanisches Temperatment geht manchmal mit mir durch. Aufgrund dessen ist es vielleicht besser, wenn ich in eine Familie ohne Kinder kommen würde, denn so wie Kinder, brauche ich  jemanden, der in der Lage ist,  mir meine Grenzen aufzuzeigen. Ich liebe lange Spaziergänge und möchte Aufgaben bekommen.

Wenn er mir über mich erfahren wollt:

Kontakt:
Lisanne Decker, Paracelsusstr. 19, 01237 Dresden
Telefon: 0173/8060627
e-Mail:
lisanne-decker@gmx.de

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches