Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Freddy hat ein Zuhause gefunden !

Freddy

Hallo ich heißt Freddy und bin 12,5 Wochen alt.

Ich bin ein richtig lieber, verschmuster und aufgeweckter Hundejunge.Der einzige Unterschied zu anderen Jungs in meinem Alter ist, dass ich taub bin. Mich stört das überhaupt nicht und hält mich nicht im Geringsten davon ab, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

    

Wenn Dir das nichts ausmacht und Du Lust hast mit mir zusammen durchs Leben zu gehen und Zeit hast, mit mir gemeinsam die Zeichensprache zu erlernen, dann melde Dich bei der u.g. Kontaktadresse.

 

Kontakt
Barbara Green
Mühlstraße 37
35760 Eschborn (i.d.N. von Frankfurt/M.)
Tel: 06173-62150

 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches