Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Arzta`s Pflegefamilie hat beschlossen, ihn zu behalten.!!!!!

ARTZTA

Arzta wartet leider immer noch !

Hier ein aktuelles Foto von Artzta (März 2007) und ergänzende Informationen:

zu ergänzen wäre noch, dass er super lieb mit Kindern ist und auch Katzen gerne mag. Ein ganz unkomplizierter dankbarer  Bube den nun auch prima an der Leine laufen kann und richtig albern werden kann. Er sucht allerdings ein ebenerdiges Heim, da er mit rutschigen Treppen nicht zurecht kommt. Mit allen Artgenossen verträglich, gerne zu einem netten nicht dominanten Hund dazu, Rüde oder Hündin kein Problem

Viele Grüße aus Stuttgart
Angi Leukert

www.treue-hundeseelen.de

eingestellt am 16.September.2006
 

 

Arzta ist ein ca. 6 Jahre alter Bardino Mischlingsrüde. Aufgrund von krankhaften Veränderungen in den Ohren ist er taub. Leider sind uns deshalb alle Interessenten abgesprungen. Arzta ist sehr lieb und fast mit allen Artgenossen verträglich. In der Pflegestelle gibt er sich völlig unkompliziert. Ausserhalb der Hauses ist er jedoch sehr unsicher und sucht daher erfahrene Menschen, die ihm soziale Sicherheit geben können und auch die nötige Geduld aufbringen.

        

Kontakt 
Angela Leukert tel. 0711-4400042 bis 18 Uhr nickname@t-online.de
Frau Pamela Hönig Tel. 07472-7295
info@treue-hundeseelen.de ab 18 Uhr
www.treue-hundeseelen.de
Tierhilfe Treue Hundeseelen

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches