Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Diabolo ist zu seiner neuen Familie gezogen. Es geht ihm prächtig und die Familie ist glücklich. Diabola heißt jetzt Paul.

Diabolo
(eingestellt am 20.08.2006)

  

ich heiße Diabolo und habe, wenn man es mir auch nicht unbedingt ansieht einen Schuss Boxer mit im Blut. Meine Mama ist nämlich eine Mischung aus Boxer und Dalmatiner, mein Papa ist ein Dalmatiner. Ich habe noch neun Geschwister und bei uns ist immer richtig Leben in der Bude.

 

 

     

Ich wurde am  08.07.2006 geboren, d.h. ich bin jetzt 6,5 Wochen alt . Eigentlich hätte ich schon neue Besitzer gefunden, aber als sie erfuhren, dass ich taub bin, haben sie sich nicht mehr getraut, mich zu nehmen. Die wissen echt nicht, was ihnen entgeht .......

   

denn ich bin ein freundlicher, neugieriger und aufgeweckter Welpe. Wenn mein Frauchen den Leuten nicht immer verraten würde, dass ich taub bin, würde die es sicher gar nicht  merken.

Ich bin begierig das Leben an Deiner Seite kennenzulernen.

 

Kontakt:
Familie Bauer
Tel.: 06404/659111
(Ldkr. Gießen)

   
 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches