Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Rowdy

Hallo ich bin ein tauber weißer Pit/ Am Staff Rüde und heiße Rowdy,
Ich wurde am 09.10.2005 geboren, ich bin geimpft und entwurmt. Ich habe ein hellblaues und ein braunes Auge. Ich wiege im Moment ca. 19 kg, aber das wird nicht so bleiben :-)

Ich bin sehr skeptisch, was fremde Personen angeht, aber sobald ich sie kenne, bin ich sehr zugänglich. Ich bin rundherum ein recht neugieriger und aufgeweckter Kerl, teste gerne meine Grenzen aus, bin verspielt und verschmust. Ich komme gut mit anderen Hunden und Haustieren sowie auch Kindern zurecht. Ich werde schon mit Handzeichen erzogen...mein Frauchen und ich, wir üben jeden Tag.

Kontakt:
Steffi Brinkman
 
steffibrinkmann@hotmail.de

 

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches