Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

 Vermittelt!

Frank
 

Frank ist ein Collierüde. Er ist 12 Jahre alt und taub.
Frank sucht ganz dringend einen Pflegeplatz.
Frank kommt aus einem polnischen Tierheim. Er ist durchgescheckt worden und seine Blutwerte sind o.k.
Außer, dass er taub ist, ist er kerngesund.
Frank benötigt einen ruhigen Platz, wo er zur Ruhe kommen kann. Es kann auch ein Gnadenhof o.ä. sein.
Er ist nicht anspruchsvoll, sehnt sich aber nach einem liebevollen Menschen, der sich um ihn kümmert.
Im Moment ist er in 63559 Freigericht, Nähe Frankfurt. Leider kann er dort nicht mehr länger bleiben.


Kontakt:
Gwendolin Wäsche
Tel.: 05273/21806
E-Mail: gwendolin@mischlinge-na-und.de
HP: www.mischlinge-na-und.de

oder

Heidi Jostschulte
Tel: 0441-391255
E-Mail: hjostschulte@web.de
HP: www.collies-suchen-ein-zuhause.de

  zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause