Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

eine freudige Mitteilung: Dali ist vermittelt !!!!

 

 Neue Fotos und  aktueller Bericht von Dali

 Dali  

Name: DALI
Rasse: Dalmatiner
Alter: ca. 6 Jahre
Merkmale: DALI ist ein freundlicher, temperamentvoller, neugieriger und lernwilliger Hund.
Er ist stubenrein, kann allein bleiben, ist ruhig und diszipiniert. Dali braucht aber eine konsequente Führung, da er zu Dominanzgehabe neigt.
Problem: Jagdinstinkt. Nicht zu kleinen Kindern, Katzen, Kleintieren.

        


Behinderung: Hund ist taub, reagiert aber auf Zeichen. Mit Training kann hier ein tolles Mensch-Hund-Team entstehen.
DALI mag seine Menschen, hat er ihn erst einmal ins Herz geschlossen. Er hat überhaupt kein Problem mit anderen Hunden oder Großtieren (Pferde etc.). Er hat überhaupt einen grundguten Charakter.
Dali ist gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt.
DALI kommt aus einer Beschlagnahme und sitzt auf einer Pflegestelle im Kreis Wesel (Niederrhein).

Kontakt: siehe ganz unten auf der Seite!

____________________________________________________________________________________________

Dali         

DALI ist ein ca. 6 Jahre junger Rüde. Er ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt. Er ist vom Wesen her freundlich, aufgeweckt, temperamentvoll und
Menschen gegenüber aufgeschlossen. Wegen seines Temperaments wären kleine Kinder nicht optimal.
Er ist absolut stubenrein und kann problemlos über mehrere Stunden alleine bleiben. In der Wohnung verhält er sich sehr ruhig und diszipliniert.
Leider ist DALI taub, jedoch intelligent, lernwillig und neugierig. Auf Zeichen reagiert er – bereits nach kurzer Zeit beherrschte er die ersten.
Mit Training kann hier ein tolles Hund-Halter-Team entstehen.
Katzen mag er leider nicht. Bei anderen Hunden hat er einen sehr eigenen Geschmack. Bei einer Vermittlung als Zweithund will er, dass seine Meinung
zum Ersthund zuerst gehört wird. Er
beherrscht die Grundkommandos per Handzeichen super gut .

DALI kommt aus einer Beschlagnahmung wegen schlechter Haltungsbedingungen.
Er sitzt auf einer Pflegestelle im Kreis Wesel (Niederrhein).

        

zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause  
zurück zu Nachdenkliches
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de