Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Idefix wurde eingeschläfert und  hat seine verdiente Chance nicht bekommen.

 

Hallo Corry!

Du kannst unseren Idefix (94474 Vilshofen) von deiner HP nehmen, denn er ist ermordet worden. Er war kerngesund und ist einfach von einem Tierarzt getötet worden, ohne dass er die Behauptung, der Hund sei schwer krank, überprüft hat. Die entsprechenden Personen stehen im Zerg in der schwarzen Liste.

Schickst du diese Mail bitte über deinen Verteiler? Danke!

Traurige Grüße
Evelyn
-----
Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
www.tierhilfe-griechenland.de
egoebel@tierhilfe-griechenland.de
Köln (0221) 8207101
-----
Gott wünscht, dass wir den Tieren beistehen, wenn es vonnöten ist. Ein jedes Wesen in Bedrängnis hat gleiches Recht auf Schutz. (Franz von Assisi)

 Idefix
 

Ich heiße Idefix und bin ein tauber Riesenschnauzerrüde. Ich bin vier Jahre alt und 67 cm groß und stamme aus Griechenland. Ich wurde mit vier anderen Hunden aus einem Dorf vor dem sicheren Vergiftungstot gerettet und im Tierheim Paradies aufgepäppelt.

Ich suche eine Pflegestelle oder noch besser ein festes Zuhause in Deutschland.

Ich bin ein ganz lieber Kerl, aber etwas schüchtern. Mit Hündinnen komme ich gut klar, Rüden suche ich mir aus.


Kontakt:
info@tierhilfe-griechenland.de

Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e. V.
www.tierhilfe-griechenland.de
egoebel@tierhilfe-griechenland.de
0221/8207101

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches