Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Vermittelt!!!  Evita ist in ihr neues Zuhause bei Freiburg eingezogen :-).

EVITA
 

Ich bin ein kleiner tauber Sonnenschein und heiße Evita.


Am 19.10.2005 habe ich das Licht der Welt erblickt und bin jetzt genau 7 Wochen alt. Ich lebe im Raum Baden Württemberg.
Ich habe noch 9 Geschwister, die alle hören können, nur ich bin etwas Besonderes, denn ich bin "einfach" taub.
Dies behindert mich jedoch überhaupt nicht, denn ich bin intelligenter als die anderen (:-) und habe von unserem Schöpfer große schwarze Augen bekommen, mit denen ich alles sofort wahrnehme, was um mich herum passiert. Momentan spiele ich am liebsten mit meinen Geschwistern. Wenn die mich mal ärgern wollen, dann nur wenn ich Lust dazu habe, habe ich keine, dann verziehe ich mich einfach und mache etwas Sinnvolleres.  
Nun ja, manchmal teile ich auch aus :-).


 

Auf jeden Fall besitze ich ein gesundes Selbstbewußtsein und habe viel Temperament. Auf der anderen Seite aber liebe ich es, mit meinem Menschen zu schmusen und Zärtlichkeiten auszutauschen. Meine Geschwister halten vom Kuscheln nicht ganz so viel wie ich. 
Übrigens bin ich als Erste geboren worden und somit meinen Geschwistern immer einen Schritt voraus.


   

Jedoch in ca. 1 Woche verlassen mich alle und ich soll auch noch ein liebevolles und geeignetes Zuhause finden.

Wer möchte sein Leben mit einer kleinen verschmusten und intelligenten Dalmatinerhündin bereichern und mit mir die stille Kommunikation gemeinsam  lernen, was übrigens gar nicht so schwer ist,  wie alle denken.

 

 

Ich bin auf jedem Fall guter Dinge und freue mich auf das Leben mit Dir !!!!

Evita

                                                                                                             

Kontakt:
Angelika Schweitzer
E-Mail:   
aclschw@t-online.de
Telefon: 06402/7438

  

  zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause