Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Vermittelt !!!!!

AMY

Hallo ich bin Amy. Ich bin eine 6 Monate alte Setterhündin. Obwohl ich taub bin, ist meine Lebensfreude sehr groß. Bei meiner
Pflegefamilie habe ich schon viel gelernt. Ich bin stubenrein und kann auch alleine bleiben.

Ich suche ein liebevolles Zuhause, wo viel Zeit für mich ist, weil ich gerne spazieren gehe. Ich bin ein sehr lauffreudiger Hund!
Ganz toll wäre ein zweiter Hund, an dem ich mich orientieren kann.
Kinder und andere Haustiere habe ich auch kennen gelernt und sind für mich liebe Spielgefährten.
Bitte, lasst es mich beweisen, dass ich ein toller Hund bin und ein problemloses Familienmitglied sein kann, trotz meiner Taubheit.

Liebe Grüße von der Pflegefamilie
Christa Truls & Alex Kofler

Kontakt:
Tel: 0664/16 23 055
E-Mail: christa.truls@aon.at
Österreich

  zurück zu taube Hunde suchen ein Zuhause
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de