Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Ursprünglich hieß ich Pongo, wurde aber auf Grund von Verwechslungen im Tierheim umgetauft.
Jetzt heiße ich Nico und sehe heute so aus (24.03.2006)

Nico
 

Hallo, ich bin Nico, ein Dalmatiner, taub, ca 3 Jahre alt und kastriert. Lebe bei einer Pflegefamilie mit noch zwei Hunden und einem Kind ,die ich alle sehr lieb hab.

  


Leider wurde ich von meinem ursprünglichen Besitzer in Ungarn nicht sehr gut behandelt, doch wenn mich mein neues Frauchen oder Herrchen sehr lieb haben und mit mir viel kuscheln und schmusen, wird man davon nichts bemerken. Bin auch sehr freundlich zu Besuch, gehe gern mit meiner Familie spazieren oder spiele gern ... habe eigentlich alle Tugenden oder Untugenden eines Dalmatiners ;-). Ich lerne gern neues und habe kein Problem das ich euch nicht hören kann, denn ich kann euch ja "verstehen" :-)

         

Wer möchte mich kennen lernen? Ich lebe bei Straubing/Bayern


 
 Taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches
 

Copyrights | 2020 | einfach-taub.de