Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Hallo Frau Schweitzer,      (11.10.2008)

ich wollte ihnen Bescheid geben das die beiden Dogo Argentino´s vermittelt sind. Stella ist zu einem netten Paar in die Nähe von Koblenz gegangen, zu Ice ihrem neuem Freund :-)
Ich wollte mich nochmals recht herzlich für ihre Hilfe bedanken, Vielen Dank und ich finde es super das es so eine Seite gibt :-)
GLG Marina Hofmann

   


 

Stella
eingestellt am 22.8.2008

 

Hallo,
ich bin eine reinrassige Dogo Argentino Hündin, heiße Stella und bin 10 Wochen alt und leider taub. Wie mein Bruder Blue Eye bin ich total verschmust, menschenbezogen, verspielt und pfiffig. Ich bin eher die Zurückhaltene , aber manchmal kann ich auch anders. Ich kenne schon Kinder, Katzen, Pferde, Auto fahren, in´s Wasser gehen, verschiedene Untergründe usw. . Wie alle Dogo´s liebe ich es lieber warm und freue mich tierisch über Besuch. Aufgewachsen bin ich bei meiner Mama und meinen Geschwister im Haus- Wohnzimmer und Garten von meiner Zweitmama. Ich bin natürlich schon mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

Ich suche jemanden der mit mir schmust, mit mir spielt und der mich immer lieb hat. Darauf würde ich mich freue. Ich hatte schon mal fast ein zuhause, aber einen tauben Hund wollte man dann doch nicht und jetzt bin ich traurig, weil ich bin doch ein richtiger Hund, meine Taubheit sieht man mir doch nicht an.

  

So wenn ihr mehr von mir wissen wollt und es Euch egal ist, dass ich eure Stimme nicht hören kann und mich besuchen möchtet, dann ruft doch einfach meine Zweitmama an:

Frau Hofmann, Dogo Phone: 02752- 509208

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches