Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Jacky hat ein neues Zuhause gefunden !!

Jacky


eingestellt am 12.10.2008

 Jacky, ein tauber 9 Wochen alter Jack Russel Terrier Rüde, geb. 25.7.2008 sucht ein gutes Zuhause !!

Er wurde bei uns abgegeben, mit den Worten : Er ist Taub, das wusten wir das mußten wir auch unterschreiben!
Dass er eine Blasenschwäche hat, wurde uns nicht gesagt !! (ein Welpe in dem Alter hat nun mal noch eine schwache Blase)(Ist halt noch nicht stubenrein !)

Die Leute haben den Welpen von einer so genannten Züchterin mit 6,5 Wochen bekommen (was laut Tierschutzgesetz verboten ist ! Welpen dürfen frühestens mit 8 Wochen von der Mutter getrennt werden) Er müßte sofort weg, da man ja eine kleine Tochter hat, die nun zu krabbeln anfängt und wenn der dann wohin macht *ihhhh das wollen wir nicht !
Sie brachten den kleinen Mann zu uns, er hatte kein Zubehör, keine Decke kein Körbchen nichts.
Futter brachte man mit : Billigfutter für Erwachsene Hunde (da kann man nur mit dem Kopf schütten)
Wir haben Ihn Tierärztlich Untersuchen lassen und soweit ist der kleine Kerl gesund und fitt !
Wir können leider nur nichts gegen seine Taubheit tun.

c  

Jacky ist geimpft und entwurmt
Schläft nachts durch und ist sehr anhänglich und liebesbedürftig.
Er kennt Kinder / Katzen und andere Hunde, alles kein Problem für Ihn.
Geben Sie dem kleinen Mann ein Zuhause ??
Bei Interesse, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr  weitere Infos auf
www.private-tierhilfe-marl.de unter Notfallhunde 1 oder unten angegebene Kontaktmöglichkeit

 Kontakt:
Bianca Klömich
Private Tierhilfe Marl
www.private-tierhilfe-marl.de
Telefon: 02365/809920

Taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches