Impressum       Kontakt     Home   

                       Wissenswertes über die Taubheit bei Hunden

Blue Eye hat ein festes Zuhause !!

Hallo Frau Schweitzer,    (11.10.2008)
Blue EYE wird bei uns bleiben :-), er ist so gelehrig und möchte immer alles schnell richtig machen, einfach toll.
Ich wollte mich nochmals recht herzlich für ihre Hilfe bedanken, Vielen Dank und ich finde es super das es so eine Seite gibt :-)
GLG Marina Hofmann

Blue Eye
eingestellt am 22.8.2008

  

Hallo,
ich bin ein 10 Wochen alter reinrassiger Dogo Argentino Welpe Rüde und heiße Blue Eye. Meine Zweitmama findet ich bin etwas Besonderes, ein sog. Überraschungsei mit drei Dingen gleichzeitig. Ich habe erstens ein blaues Auge, zweitens ein Stehknick Ohr und drittens ich bin taub. Toll meine Geschwister haben das nicht alles aufeinmal.

Ich bin total verschmust, menschenbezogen, verspielt und pfiffig. Ich kenne schon Kinder, Katzen, Pferde, Autofahren, in´s Wasser gehen, verschiedene Untergründe usw. . Wie alle Dogo´s liebe ich es lieber warm, und freue mich tierisch über Besuch. Aufgewachsen bin ich bei meiner Mama und meinen Geschwister im Haus- Wohnzimmer und Garten von meiner Zweitmama. Ich bin natürlich schon mehrfach entwurmt, geimpft, gechipt und besitze einen EU-Heimtierausweis.

 

Ich suche jemanden, dem es nichts ausmacht, dass ich anders bin und der mich immer lieb hat. Darauf würde ich mich freue.
So wenn ihr mehr von mir wissen wollt oder mich sogar besuchen möchtet, dann ruft doch einfach meine Zweitmama an:

Frau Hofmann  Dogo Phone: 02752- 509208 wir wohnen zwischen Frankfurt und Köln

Bis dahin-  Pfote drauf

taube Hunde suchen ein Zuhause
  zurück zu Nachdenkliches